Über uns

Wir sind ein junges und dynamisches Team, bestehend aus zwei Ergotherapeutinnen. Wir sind sehr gut aufeinander abgestimmt und haben viel Freude an unserer Arbeit. Zur ständigen Verbesserung nehmen wir regelmäßig an Fortbildungen teil.

  Kristin Schwarting

Staatlich geprüfte Ergotherapeutin seit 2011

„Ich mag die Arbeit mit den verschiedenen Menschen jeden Alters. Sie ist sehr abwechslungsreich und ich kann mit meiner Vorliebe, anderen helfen zu wollen, viel erreichen. Außerdem schätze ich die Vielfalt der Handwerkstechniken und einsetzbarer Medien sehr, so dass ich je nach Bedarf sehr kreativ tätig sein kann.“

 

Vanessa Boeckler

Staatlich geprüfte Ergotherapeutin seit 2010

„Die Vielseitigkeit und die Abwechslung begeistern mich an der Ergotherapie. Jeder Patient hat seine ganz eigene Situation, Stärken und Schwächen, welche ich nutze und berücksichtige, um erfolgreiche Therapien durchzuführen.“